2011-12-05 12:30:04
Views: 1510


11. Simmeringer Haide Dreikönigslauf
Teilnehmerinformation

13.000 Kilometer für den guten Zweck!

Der Simmeringer Laufklassiker lässt`s auch 2012 wieder laufen

Liebe Läuferin, lieber Läufer,

Auch wenn die Laufdistanz unseres seit 2001 alljährlich am Dreikönigstag stattfindenden Benefizlaufes mit 3,5 km für geübte LäuferInnen keine überlange Strecke darstellt, so ist über die Jahre doch eine beachtliche Gesamtstrecke zusammen gekommen.

Mittlerweile sind es nämlich exakt 3.627 LäuferInnen, die seit 2001 am traditionellen Feiertag die Laufschuhe geschnürt haben und dabei insgesamt knapp 13.000 Kilometer erlaufen sind. Mit der Hilfe aller LäuferInnen, der Unterstützung von Zuschauern, zahlreicher freiwilliger Helfer und Spender sowie vieler Firmen konnten dadurch bislang über 60.000,- Euro als Reinerlös gesammelt und für karitative Zwecke verwendet werden.

564 Mal rund um den Simmeringer Bezirk

Der Umfang des flächen mäßig acht größten Wiener Gemeindebezirks beträgt geschätzte 24,5 km. Würde man daher genau entlang der Simmeringer Bezirksgrenze laufen, so müsste man exakt 564 Laufrunden rund um den Bezirk absolvieren, um auf die Gesamtstrecke von 13.000 Kilometern zu kommen.

Der Reinerlös des 11. Simmeringer Haide Dreikönigslaufes wird traditionsgemäß wieder karitativen Projekten zukommen. Der AC Endorphin Junkies hat sich mit seinem Benefizlauf wieder die Realisierung diverser Projekte als Ziel gesetzt.

Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist!

Mit lieben Grüßen

Der Vorstand, die Mitglieder und alle freiwilligen Helfer des 11. Simmeringer Haide Dreikönigslaufes



Jetzt anmelden und am 6. Jänner für den guten Zweck dabei sein!

ONLINE ANMELDUNG bereits geöffnet! www.pentek-payment.at/ppay.php?p=174

Alle Infos zum 11. Simmeringer Haide Dreikönigslauf 2012 und die Möglichkeit zur ONLINE ANMELDUNG gibt`s auf www.endorphin-junkies.at

Der AC Endorphin Junkies freut sich über DEINE Teilnahme!





 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event