Laufen hilft - Österreichs Laufopening

Laufen hilft - Österreichs Laufopening zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung und dem neunerhaus

Am 01.03.2020 findet bereits zum 13. Mal im Wiener Prater das Laufen hilft - Laufopening statt.
Seit Beginn an sind so schon über 90.000 € für gute Zwecke gespendet worden.

Die neue Veranstaltungslocation mit großem beheizten Zelt ist dieses Jahr das Liliputbahngelände direkt im Wiener Prater.

Start und Ziel befinden sich auf der Hauptallee auf Höhe vom Liliputbahngelände.
(Anreise am Besten mit der U1/U2 zum Praterstern und dann über die Hauptallee zu Fuß direkt zum Eventgelände)

Nordic Walking 5km - Start um 9:15 Uhr

Hauptläufe: 5km / 10km / Halbmarathon - Start um 11:00 Uhr

Die Online Anmeldung noch bis zum 26.02.2020 unter www.laufenhilft.at und www.pentek-payment.at möglich.

Nachnennungen und Startnummernabholung ist am 28. und 29.02.2020 noch möglich - Details unter www.laufenhilft.at 

Fotos zum Event