36. INT. SPARKASSEN STADTLAUF WAIDHOFEN/YBBS ABGESAGT

Aufgrund der derzeitigen von der Bundesregierung verordneten Maßnahmen zur Reduktion der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus und in realistischer Einschätzung der Dauer dieser Maßnahmen wurde die 36. Auflage des Int. Sparkassen Stadtlaufs in Waidhofen/Ybbs am 25. April 2020 abgesagt. Eine Verschiebung in den Herbst ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Davon betroffen sind auch sämtliche Übungs- und Trainingseinheiten welche im Vorfeld der Veranstaltung vorgesehen waren – insbesondere das Lauftraining im Rahmen des Gesunde Gemeinde-Projekts sowie das Kinderlauftraining. Auch alle weiteren regulären Sport- und Bewegungsangebote der Sportunion Waidhofen sind bis auf Widerruf eingestellt.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederaufnahme unseres Vereinsbetriebs und einen tollen Stadtlauf im April 2021.

Fotos zum Event