Österreichischer Frauenlauf am 3 Oktober 2021

Liebe Läuferin, liebe Walkerin!

Dieses für uns alle herausfordernde Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon darauf, mit Dir gemeinsam motiviert ins Laufjahr 2021 zu starten!

Wir möchten Dich schon jetzt darüber informieren, dass wir, aufgrund der für das kommende Frühjahr nach wie vor sehr ungewissen Lage und der uns derzeit bekannten Fakten, den 33. ASICS Österreichischen Frauenlauf® nun für 3. Oktober 2021 planen. Alle wichtigen Frauenlauf-Termine 2021 werden wir Dir natürlich rechtzeitig zusenden.

Wir freuen uns, am 3. Oktober 2021 endlich wieder mit Dir am Start zu stehen und diesen Tag zu einem sicherlich unvergesslichen Lauferlebnis zu machen!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, viel Gesundheit und alles, alles Gute für das neue Jahr! 

Genieße weiterhin die Natur, die frische Luft, bleib gesund und in Bewegung!

Weihnachtliche Grüße,

Ilse Dippmann & das Team des ASICS Österreichischen Frauenlaufs®

 

Alle Infos unter:

https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/de

 

 

 

Fotos zum Event