Ein echter SUPERMAN ist der Star beim SUPAMAN!

Als Doppelolympiasieger in London 2012 über 800m (1:51,82= Weltrekord!) & 400m (48,85 = Europarekord) hat er sich spät entschlossen, sich auch noch für die Paralympics in Tokio zu qualifizieren!


Und er ist bei uns!! OMG! Er wird die Sprintdistanz in Angriff nehmen: einarmig über 750m Schwimmen-20 km Rad und 5km Laufen!
Wer es schafft ihn zu schlagen, bekommt einen Sonderpreis vom Mostiman Team!
Alles jagt Günther am 24.Juli 2021 in Wallsee!!
Rasch anmelden unter www.mostiman.at 

 

Einzel- oder Massenstart?


Die Frage der Fragen: werde ich das Schwimmen in der Waschmaschine beim Start mit 400 anderen überleben?
Nachdem der letztjährige Einzelstart so gut angekommen ist, bieten wir Einzel- UND Massenstart an! Du kannst dich bei der Anmeldung entscheiden!
Nachdem Windschattenfahren sowieso verboten ist, hast du als "Nicht-Spitzenschwimmer" keine Vorteile, wenn du in der Masse startest.

 

Fotos zum Event